Über uns


Unsere Vorstandschaft

Bettina Winkler 1. Vorsitzende Tel. 09102/7199710 , Jörg Salzer 2. Vorsitzender Tel. 09102/999569

Ina Bauer 1. Schriftführerin, Silvia Tichy 2. Schriftführerin, 

Kathrin Anskat 1. Kassiererin, Roland Winkler 2. Kassier

Beisitzer/ Beisitzerinnen:  Irmhilde Weißfloch, Barbara Rückerl, Ellen Rauscher, Roland Tichy



Unsere Garde

6aa
6aa
680aa
680aa
35aaff
35aaff
-1000 Kopieff
-1000 Kopieff
606aa
606aa
705aa Kopie
705aa Kopie
141aa Kopie
141aa Kopie
503aa Kopie
503aa Kopie


Die Trainingszeiten sind: 

Schrappnellen

Montag

19:00 - 21:00 Uhr

Grüne Garde

Dienstag

17:00 - 18:30 Uhr

Blue Girls

Dienstag

18:30 - 20:00 Uhr

Große Garde

Dienstag

20:00 - 21:30 Uhr

Minis

Mittwoch

16:30 - 17:30 Uhr

Mini Ortsburschen

Mittwoch

19:30 - 21:00 Uhr



Unsere Sitzungspräsidenten

Pia Felbel und Jörg Salzer



Unsere Künstler

 

 

Hallo,
ich bin der 2.Vorstand, Sitzungspräsident und für jeden weiteren Blödsinn auch zu haben, wie ihr sehen könnt.
Grüße aus dem Bauch
Euer Jörg Salzer 

 




Hallo,

 

ich bin der sächsische Franke. Besteche durch mein perfektes fränkisch gemischt mit sächsischen Dialekt.
Es begeistert mich auf der Bühne zu stehen und die Leute durch meine Bütt zu erfreuen.
Ich berichte von meinen Erlebnissen beim Fussball, mit dem Trabant und auf Reisen.
Auf die Idee kam ich selber.
Euer Michael Anskat

 



Wir sind ein tolles Team, immer für einen Spaß zu haben. 

 

Verbringen Sie Ihre Zeit in der Gemeinschaft, seien Sie lustig und vergnügt.
Vergessen Sie für ein paar Stunden den Alltag und engagieren Sie sich ehrenamtlich bei uns im Verein. Die Möglichkeiten sind vielfältig.
Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren, empfinden dies stets als neue Erfahrung und persönliche Bereicherung.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich bei
Bettina Winkler  unserer 1. Vorsitzenden oder Jörg Salzer  unser 2. Vorsitzender Tel. 09102 99 95 69 oder per E-Mail: info@edburmi.de